Koroart - Kaiserslautern
Koroart - Kaiserslautern

Über mich...

bei meinen Bildern geht es  darum, die für mich wesentlichen Aspekte eines Objektes durch das Weglassen, Entfernen oder Verfremden in den Vordergrund zu stellen.

Steigt man tiefer in die Welt meiner Bilder ein stellt man fest, dass gezielte Veränderungen von Farben, Strukturen und eines Gegenstands einen wesentlicher Teil der künstlerischen Gestaltungsmöglichkeiten ausmachen. Oft können dann die Darstellungen überhaupt keinen Bezug mehr zu irgendeinem konkreten Gegenstand haben.
   
Ich versuche mit der Wahrnehmung des Betrachters zu spielen und fordere ihn dazu auf, die Darstellungen anhand seiner eigenen Assoziationen zu interpretieren. Eine Deutung der Werke vereint die Wünsche, Vorstellungen und Träume mit dem augenblicklichen Empfinden des Betrachters.

... so treten Sie in Kontakt mit mir:

 

Alexander Korotschenko

E-Mail: alex@koroart.de

Telefon: +49 631 20414366

Kontakt

KOROART
Wilhelm-Kittelberger-Str.71
67659 Kaiserslautern

Nutzen Sie mein Kontaktformular.

Sehen Sie sich auch diesen

Internetauftritt an:

 

www.m-mission.com

Druckversion | Sitemap
© koroart Kaiserslautern
  Alexander Korotschenko